Montag, 16. November 2015

Eine Reise in die Vergangenheit

Hallo!

Gestern war ich auf der Suche nach einem bestimmten Bild und bin somit die Fotos auf meinem altem Handy durchgegangen. Dabei habe ich auch einige Aufnahmen gefunden, die meinen damaligen Hautzustand ziemlich gut zusammenfassen. Ich hatte in meinem Gesicht „Projekte“, das waren Pickel an denen ich lange und immer wieder rumgewerkelt habe und die sich dementsprechend entzündet haben, wodurch ich noch mehr an ihnen gedrückt habe und so weiter. Dieser Umstand ist mir durch die Fotos erst wieder in den Sinn gekommen und daraufhin kann ich sagen, dass es heute besser ist. Ich drücke immer noch relativ viel, aber ich drücke weniger extrem. Und darauf kann ich stolz sein!



März 2013



September 2013 - (hier sieht man eins der sogenannten „Projekte“)



Mai 2014 - Meine Haut sieht schon besser aus, allerdings sieht man die Narben vom Drücken. Mittlerweile sind diese aber fast ganz weg :D

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen