Donnerstag, 17. Dezember 2015

Aufgeben, Akzeptieren

Hallo liebe Leute!

Skin Picking ist in den letzten Monaten eine sehr alltägliche Sache geworden, ich habe fast jeden Abend und morgen ein klein wenig gepickt. Das habe ich akzeptiert. Aber mittlerweile frage ich mich, ob es die beste Lösung ist, Skin Picking einfach zu akzeptieren. Natürlich ist wichtig, dass es mich nicht runterzieht und niedermacht und da ist akzeptieren eine wundervolle Möglichkeit. Gleichzeitig kann das akzeptieren einer Situation auch bedeuten, dass man nichts mehr an ihr ändert. Genau das will ich nicht!
Ich möchte morgens das Haus verlassen können ohne mir Sorgen darüber zu machen, ob die Stellen schon genug verblasst sind.
Ich möchte abends im Bett liegen und gemütlich einschlafen anstelle über mein schmerzendes Gesicht nachzudenken.
Ich möchte frei sein.
Und dafür muss ich kämpfen! Tägliches Drücken soll nicht der Normalzustand sein. Ich weiß, dass ich es schaffen kann. Ich bin ein ehrgeiziger Mensch, der seine Träume erreichen kann. Und diesmal ist mein Traum, Skin Picking in die Ecke zu trennen.

Viele Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen