Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ende des Jahres

Nun haben wir den 31.12.2014 und das Jahr ist dabei sich aus dem Staub zu machen.
Es ist viel passiert, ich habe viel erlebt.
Ich habe es geschafft an einem Tag von todtraurig zu extrem glücklich zu springen. Ich habe erkannt das ich mit einer psychischen Erkrankung lebe. Mein Freund und ich haben unser Einjähriges gefeiert. Ich habe tolle Urlaube mit meiner Familie verbracht. Es gab schlechte Nachrichten.

Ich könnte die Liste ewig fortführen, doch sie würde immer auf einen Punkt hinauslaufen:
Ich habe gelebt!



Mein Leben steht häufig mal Kopf, manchmal könnte ich alle verfluchen und trotzdem habe ich das Gefühl, dass es mir gut geht. Ich denke auch, dass ich mich entwickelt habe. Vor fünf Monaten entstand der Beitrag "Wann ist sie gestorben?". In diesem Text ging es darum, dass mir im Leben etwas fehlt und ich meine Fröhlichkeit ein wenig verloren habe.
Es gab dieses Jahr Momente, die mich am Leben haben zweifeln lassen und doch bin ich über diese hinweg gekommen. Mittlerweile bin ich wieder ich.
Ich habe gute und schlechte Seiten, aber das stört mich nicht mehr. Ich bin ich und das ist gut so.
Ich fühle mich vollkommen.

Skin Picking spielt immer noch eine große Rolle in meinem Leben, aber das stört mich nicht. Ich kämpfe, kann aber auch Niederlagen akzeptieren.

Über das nächste Jahr habe ich noch nicht groß nachgedacht. Ich habe keine Vorsätze, denn diese sind meist nicht einhaltbar, sondern setzen einen viel zu sehr unter Druck.
Ich lasse das Jahr auf mich zukommen und versuche es einfach zu genießen!

In diesem Sinne, guten Rutsch!

Liebe Grüße
Coco

2 Kommentare:

  1. Schöner Post, Coco! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das kommende Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wünsche ich dir ebenfalls! Neues Jahr, neue Chancen :)

      Löschen