Sonntag, 20. März 2016

Ich mag nicht mehr drücken

Hallo Leute,

heute schreibe ich aus positiven Gründen. Ich habe jetzt seit mehr als drei Wochen mein Gesicht nicht mehr bearbeitet. Ich begutachte es noch immer sehr genau und kenne jeden Pickel und jede Narbe. Es gibt sogar Stellen, die ich gerne bearbeiten würde, aber ich bringe es nicht übers Herz meiner Haut etwas anzutun. Ich schaffe es einfach nicht mehr. Wer weiß, wie lange dieser Zustand anhält, aber ich hoffe, dass es noch eine Weile so erfolgreich weitergeht.

Liebe Grüße
Coco

3 Kommentare:

  1. Hallo Coco wow super dass du schon 2 Wochen durchgehalten hast! Wie geht es dir zur Zeit? Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage. Mir geht es gut! Ich habe natürlich wieder angefangen, aber ich verurteile mich nicht mehr. Mein Gesicht hat kaum Narben und die Drückstellen sind nicht stark sichtbar. Ich bin gerade einfach glücklich :)

      Löschen
    2. Das klingt super! Ja wir neigen zu häufig dazu uns fertig zu machen,... ich mache mein tägliches Befinden und somit den ganzen Tag leider immer wieder von meinem Hautzustand abhängig.

      Löschen