Dienstag, 21. Oktober 2014

Glücklich trotz Skin Picking

Mein Leben ist vielleicht nicht so wie das anderer, aber sind doch nicht alle Leben verschieden? 

Ich bin glücklich.
Jetzt.
Mit meinem Leben.

Ich habe eine psychische Erkrankung, eine Impulskontrollstörung genannt Dermatillomanie, Skin Picking oder Acné Excoriée. Aber muss das mein Leben runtereißen? Es gibt so viele Menschen, die weit Schlimmeres erleben oder erlebt haben und trotzdem ein schönes Leben führen. Es ist definitiv nicht immer einfach, aber es gibt auch so viel Gutes. 
Kleinigkeiten, die das Leben bereichern, sind unglaublich wichtig. Ich liebe es bei Sonne draußen zu sitzen und einfach das Wetter zu genießen. Meine Stimmung erhellt sich, wenn ich ein Kompliment bekomme. Ich bin glücklich, wenn ich Zeit mit meinen Liebsten verbringe. Mein Herz macht einen kleinen Hüpfer, wenn ich von meiner Liebe angelächelt werde. Ich könnte diese Liste ewig fortführen, denn mein Leben hat so viele tolle Seiten.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Coco




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen