Donnerstag, 23. Oktober 2014

OMG, aaahh ich war mutig!!

Hallo, ich muss eine Geschichte erzählen.

Gestern wollte ich, nachdem ich von meinem Freund kam, wieder zu ihm fahren. Meine Eltern waren dagegen, da es ihnen bereits zu spät war. Ich war ziemlich fertig und bin in Tränen ausgebrochen. Das ist meine Art mit "doofen" Situationen umzugehen. Ich fange sehr häufig an zu weinen und meist verstehe ich selbst nicht warum. In meiner eher instabilen Lage habe ich dann meinen Freund angerufen und ihm erzählt, dass ich nicht wieder zu ihm fahren kann. Er hatte totales Verständnis, aber ich war trotzdem noch traurig und auch ein wenig enttäuscht, dass meine schöne Idee nicht funktioniert hatte. Ich habe angefangen mich zu fragen, warum ich gerade mal wieder so überreagiere. Das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmt, nahm Besitz von mir. Und dann ging es mir bei mein Weinen gar nicht mehr um das nicht mehr stattfindende Treffen, sondern einfach um mein merkwürdiges Leben. In diesem Moment ist mir klargeworden, dass ich meinen Eltern von Skin Picking erzählen muss. 


Eigentlich war es eine eher ungünstige Situation, da ich noch ein wenig wütend auf sie war. Ich bin ins Wohnzimmer und habe dann unter Tränen ihnen meine Geschichte erzählt, Fotos gezeigt und ihnen ein Buch über Skin Picking gegeben. Es war ein unglaublich schwerer Schritt und ich bin immer noch stolz auf mich. Normalerweise brauche ich Ewigkeiten, bis ich die richtigen Worte über die Lippen kriege und das erzähle, was ich eigentlich sagen wollte (J., du kennst dich da ja bestens aus ;D). Aber obwohl es mich eine große Überwindung gekostet hat es ihnen zu erzählen, ging es einfacher als andere Sachen. 
Meine Eltern sind ziemlich gut mit dem Thema umgegangen, sie haben mich alles sagen lassen und habe mir gezeigt, dass es für sie keine Rolle spielt, denn sie lieben mich so wie ich bin. Für sie war es definitiv ein großer Happen, der erst einmal verdaut werden muss. 
Ich bin so froh, dass es jetzt raus ist. Es gibt nun kein Verstecken mehr, denn es ist verdammt belastend etwas vor den Menschen zu verbergen mit denen man so viel Zeit verbringt und die man über alles liebt.
Ich habe seit dem Gespräch nicht mehr gedrückt. Es gibt mir unglaublich viel Kraft zu wissen, dass meine Eltern hinter mir stehen. 

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen