Sonntag, 15. Februar 2015

Die Angst vorm Entdecken

Hallo Menschen.

Ich habe mal wieder gedrückt, hurra! Nun sitze ich vor meinem Laptop in meinem Zimmer und versuche diese Tatsache irgendwie zu verdrängen.
Vor meiner Tür höre ich meine Familie reden und leben. Ich möchte mein Zimmer, meinen Käfig nicht verlassen, denn wenn ich dies täte, würden meine Eltern und mein Bruder mein gerötetes Gesicht sehen. Sie wissen zwar von meinem Skin Picking und trotzdem will ich nicht, dass sie mich so sehen. Ich habe Angst vor ihren Gedanken, will sie nicht belasten.
Und jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass sie an meine Tür klopfen, eine gute Nacht wünschen und schlafen gehen. Dann könnte ich mich im Schutze der Dunkelheit wieder in der Wohnung bewegen. Im Moment klingt es aber leider so, als würde es noch dauern...

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen