Montag, 9. März 2015

I'm back

Hallo Menschen!

Es ist lange, sehr lange her, dass ich einen Post verfasst habe.

Gründe dafür gibt es verschiedene: keine Lust, keine Zeit, keine Ideen... Der Hauptgrund war aber, dass ich absolut keine Lust hatte mich mit dem Thema Dermatillomanie auseinanderzusetzen. Ich habe weder meinen Kalender weitergeführt, noch irgendetwas zu diesem Thema gelesen oder geschrieben.

Diese kleine Pause hat ganz gut getan. Das regelmäßige Schreiben hilft zwar seine Gedanken loszuwerden, man hat Skin Picking aber dann noch häufiger im Kopf. Da ich ja in letzter Zeit nichts gepostet habe, konnte ich mich noch auf anderes konzentrieren und die Gedanken an Skin Picking ein wenig zur Seite schieben...



Ich habe in den letzten Wochen gedrückt, mal mehrere Tage sowohl morgens und abends, dann wieder ein paar Tage nicht. Ich habe keine extremen Hoch- oder Tiefpunkte erlebt.

Mir geht es im Moment sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass Skin Picking weit weg von mir ist. Ich drücke zwar noch, aber Dermatillomanie frisst mich nicht auf. Es ist als würde ich meinen Körper mit einem kleinen Skin Picking Männnchen teilen, welches gerade beschlossen hat, sich ganz gemütlich in die Ecke zu setzen und ein Buch zu lesen. Ab und zu kriegt es ein wenig Hunger und ärgert mich ein kleines bisschen. Ich komme mit meinem Mitbewohner gut klar.

Ich weiß nicht genau, ob ich häufiger was schreiben werde
(hängt dann wahrscheinlich von meiner aktuellen Situation ab)

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen