Dienstag, 24. März 2015

"Du denkst zu viel darüber nach!"

Wuums. Dieser Satz saß. Aber so was von.
Ich habe mit meinem Freund über ein paar Sachen gesprochen und dann kamen wir zu Skin Picking. Seiner Meinung nach nehme ich das Thema zu sehr ernst, denke darüber zu viel nach, ich mich da reinsteigere. Jeder dieser Sätze tat weh. Ich hatte das Gefühl, dass mein Problem und ich nicht richtig ernst genommen werden, dass Skin Picking etwas Vermeidbares ist.
Ich war schon dabei, diverse Antworten mir bereit zu legen, die zeigen, dass mein Verhalten nicht mehr normal sondern krankhaft ist, da kamen wir unter Leute. Ich wollte ihm das nicht vor allen anderen erklären, sodass ich es verschieben musste. Und weiter verschob, weil es später nicht mehr passte. Und mit der Zeit verflog der Ärger.
Meine Gedanken befassten sich mit seinen Worten. Beschäftige ich mich wirklich zu viel mit Skin Picking? Stück für Stück konnte ich ihn verstehen.


Ja, meine Gedanken kreisen häufig um das Thema.
Ja, es beschäftigt mich und es macht mich fertig.
Ja, wenn ich einmal angefangen habe darüber nachzudenken wird es immer schlimmer.
Ja, er hat verdammt noch mal Recht!

Ich lasse Skin Picking viel zu nah an mich heran. Wie oft ist es schon vorgekommen, dass ich heulend im Bett saß, weil ich mal wieder gedrückt habe. Wie oft habe ich mich noch in letzter Sekunde mit Schminke vollgeklatscht, damit mein Gesicht wieder einigermaßen in Ordnung aussieht.

Es hat einen viel zu großen Teil in meinem Leben eingenommen und damit ist jetzt Schluss! Skin Picking ist ein Teil von mir, ja, aber das bedeutet nicht, dass es mich einschränken kann.
Mein lieber Schatz, danke dass du mir die Augen geöffnet hast!

Gute Nacht wünscht eine glückliche Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen