Mittwoch, 17. September 2014

Nachdenken, Überdenken, Denken

Hallo da draußen!

Ich war die letzten Tage krank zuhause. Mir war übel und ich hatte Kopfschmerzen. Heute habe ich dann mal meine Symptome im Internet gesucht und bin auf den Auslöser Stress gestoßen. Ob das jetzt der Grund für meine aktuellen Beschwerden war, ich weiß es nicht.
Trotzdem habe ich dieses Thema nicht aus dem Kopf gekriegt.

Was macht Stress mit unserem Körper?


Ich hatte die Woche bisher keinen Stress, ich war ja nur zuhause. Heute habe ich dann sogar noch ein paar Entspannungsübungen, ein kleines Workout und einen Spaziergang gemacht. Und ich muss sagen, seelisch geht es mir echt gut. Gestern und vorgestern hatte ich das Gefühl, total neben mir zu stehen und ich war warum auch immer niedergeschlagen, aber heute, alles gut. :)

Mal sehen, wie ich mit dem Alltag klarkommen werde, wenn ich wieder zurück zu ihm komme, aber solche Pausen werde ich definitiv wieder einlegen, sie tun sehr gut!

In dieser Zeit ist das Skin Picking auch weniger geworden, obwohl meine Routine am Abend die gleiche war, das heißt, dass Gewohnheitsdrücken hätte genau so stattfinden können.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen