Mittwoch, 17. September 2014

So sieht's aus...

Hi.

Es gibt bestimmt Leute, die sich nicht vorstellen können wie die Haut nach dem Drücken aussieht. Dieses Aussehen ist ein Grund, warum ich so extrem leide. Es ist unter anderem für diese Leute. Dieses Foto ist auch für andere Betroffene, damit sie erkennen können, dass sie nicht alleine sind. 
Das Bild ist nicht schön, vielleicht sogar abstoßend, aber es ist die Wahrheit.
Es kostet mich eine große Überwindung es zu posten, für mich ist es sehr privat.



03.08.2014, 22:53 Uhr, iPod Innenkamera
So sah es aus, als die Schwellungen gerade am Abklingen waren. So sieht es nicht immer aus, aber schlecht fühle ich mich nach fast jedem Mal, unabhängig davon wie grausam meine Haut dann aussieht. 

Liebe Grüße Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen