Montag, 22. September 2014

Ziel!!

Hallo Menschen da draußen :)
 
Ich drücke seit langer Zeit schon an meiner Haut, weswegen ich meine Haut nur im "kaputten" Zustand kenne. Das bedeutet, dass ich nicht weiß, wie meine Akne (wenn es überhaupt eine ist) sich bei heiler Haut verhält. Durch das Drücken wird die Haut sehr gereizt, außerdem kann es vorkommen, dass Schmutz in die Haut gelangt und die Pickel sich munter vergrößern bzw. entzünden oder gar erst entstehen. Wenn ich nun meine Haut im realen Zustand kenne, weiß ich eher wie ich sie behandeln muss...

Mein Ziel ist es nun, solange (und hoffentlich noch länger) nicht zu drücken um einfach mal zu wissen, wie es um meine Haut steht und ihr auch mal Zeit zum regenerieren zu geben.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen