Mittwoch, 27. August 2014

Ich komme ab?! WHAAT? o.o

Hallo Leute von heute, gestern und morgen.

Ich stand eben vorm Spiegel und stellte fest, dass ich heute nur zwei Mal an Skin Picking gedacht habe. Das erste Mal fand heute morgen statt und ich habe auch gedrückt. Das zweite Mal darüber nachdenken (ohne drücken!) war dann eben vorm Spiegel.

Ich bin erstaunt über mich selbst. Normalerweise fliegen meine Gedanken häufig am Tag zu dem Thema. Mein Tag war nicht sonderlich spektakulär... Ich war bis nachmittags in der Schule, habe mir zuhause etwas gekocht und habe anschließend meinen Kleiderschrank komplett aus- und wieder eingeräumt. Wie auch immer das jetzt gekommen ist, ich freue mich sehr und hoffe, dass es die nächsten Tage so weitergeht :)

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen