Freitag, 18. Juli 2014

Das Leben geht weiter...

Heyho Menschen da draußen!

Ich muss noch erzählen, wie mein Abend gestern geendet ist. Nachdem ich den Post geschrieben habe bin ich dann wirklich in Tränen ausgebrochen. Ich war am Ende und habe mich so schlecht gefühlt. 
Glücklicherweise war mein wundervoller Freund noch wach und ich konnte ihn anrufen.
Ich glaube, ich habe ein grausames Bild abgegeben. Es war gut zu wissen, dass er für mich da war. Er hat zwar fast die ganze Zeit nur gesagt, dass ich ihm leid tue, doch dies hat mich nicht gestört, denn ich hatte jemanden der mir zugehört hat und bei dem ich mich ausheulen konnte. 
Als ich genug geredet bzw. geschnieft hatte, hat er angefangen von seinem Tag zu erzählen. Nichts wichtiges, aber es mich abgelenkt und mich aus meinem kleinen Loch heraus geholt. <3

Ich wünsche jedem einen Menschen, der einem zuhört.
Liebe Grüße
Cora-Lynn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen