Freitag, 25. Juli 2014

Wann ist sie gestorben?

Hi da draußen!

Ich gucke mir gerade alte Fotos an und stelle fest, dass ich nicht mehr die bin, die ich vor zwei Jahren war. Damals habe ich schon an meiner Haut gedrückt und ich denke, dass es schon Skin Picking war. Vor zwei Jahren war ich noch ein Kind. Ich frage mich wo die Fröhlichkeit, die Lebensfreude, die Unbeschwertheit, die ich damals hatte, geblieben ist. Habe ich diese Dinge nach und nach an Skin Picking verloren? Oder bin ich einfach erwachsen geworden? Habe ich sie vielleicht sogar verlernt? Wann ist mein altes fröhliches Ich gestorben?
Ich bin im Moment sehr glücklich mit meinem Leben und trotzdem habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt. Das Leben ist ernster als vor einigen Jahren. Skin Picking ist präsent wie nie. 
Das Foto ist aus dem letzen Sommer, als ich mit einer Freundin im Wald Fotos gemacht habe. Es zeigt eins der wenigen echten Lächeln von mir. 
Ich hoffe, dass mein Lebensgefühl sich ein wenig wieder in die Richtung bewegt, die ich vor einigen Jahren noch eingeschlagen habe.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen