Montag, 14. Juli 2014

Dieser verdammte Drang! grrr...

Guten Abend liebe Leute!

Heute morgen habe ich an Pickeln gedrückt. Ich bin heute morgen mit einem extrem Drang meine Haut zu bearbeiten aufgewacht und als ich dann auch noch drei wundervoll ausgereifte Pickel, die nur darauf gewartet haben ausgedrückt zu werden, konnte ich es nicht lassen. Ich habe mir deshalb vorgenommen nur das Nötigste an ihnen zu drücken und auch keine anderen Hautstellen zu bearbeiten. Es hat funktioniert! 

Natürlich war ich ein wenig enttäuscht von mir, aber "Rückfälle" gehören dazu.
Der Drang ist leider geblieben und ich hatte am Tag ein wenig mit ihm zu kämpfen. Das Problem an Ferien ist, dass man weniger (jedenfalls ich) zu tun hat und man so viel eher in die Versuchung kommen kann. 

Als ich dann doch noch was zu tun hatte (ich bin zur Bücherhalle gefahren), habe ich überhaupt nicht mehr an Skin Picking gedacht. Wenn man aktiv ist, wird es zur Nebensache. Auch der Drang ist verschwunden. 

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen