Sonntag, 23. November 2014

Fazit!

Gestern war die Hochzeit, der Tag, bis zu dem mein Zwischenziel lief.
Einige Tage, nachdem ich mir dieses Ziel setzte, habe ich angefangen abends meine Haut mit "Triacneal" einzucremen. Bei dieser Creme kommt es häufig zu einer Anfangsverschlechterung, das heißt, die Pickel werden erst einmal mehr. Dies war auch bei mir der Fall und so hatte ich Stellen im Gesicht, die mich extrem gereizt haben. Ich habe wie bereits beschrieben nur einige "kontrollierte" Drückaktionen gehabt. 
Es lief alles in einem relativ vernünftigem Rahmen. Die einzige Aktion, die ich als kritisch beschreiben würde, war am Donnerstag. Da habe ich doch etwas mehr und unkontrollierter gedrückt. Als ich mich dann im Spiegel angesehen habe, war das Schamgefühl wieder da. Trotzdem war dieses Drücken nicht so extrem wie andere Phasen von mir.
Ich habe mir für die Hochzeit extra noch einen Concealer und eine neue BB-Cream gekauft, damit meine Narben weniger auffällig erscheinen. 
Ich würde schon sagen, dass ich mein Zwischenziel erreicht habe und darauf kann ich stolz sein!

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen