Donnerstag, 6. November 2014

Zwischenziel

Hallo Freunde des schlechten Wetters!

Kennt ihr schon Jaqueline's Blog? Sie hat einen tollen Post mit Tipps gegen das Drücken gepostet. Dieser Beitrag war für mich eine Inspiration für diesen Eintrag.

Mir geht es um den Punkt Zwischenziele. Ich finde die Idee sehr klasse, sich solche Ziele zu setzen. Mein Ziel ist es nun eine bessere Haut für eine bevorstehende Hochzeit, zu der ich eingeladen bin, zu haben. Am Besten wäre es natürlich, wenn ich bis zu diesem Termin gar nicht drücken würde. Aber ich weiß, dass zwei Wochen eine lange Zeitspanne für mich sind, denn es ist Ewigkeiten her, dass ich solange nicht gedrückt habe. Deswegen versuche ich es in diesen zwei Wochen einfach so wenig wie möglich zu drücken und einen Rückschlag hinzunehmen.

Liebe Grüße an alle und gute Nacht!
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen