Freitag, 28. November 2014

Who Am I?

Bei diesem Titel muss ich immer sofort an die Serie "Gossip Girl" und den aktuellen Film "Who Am I?" denken.
In dem Film geht es um eine Hackerbande. Sie agieren unter anderem nach dem Motto, dass man im Netz sein kann, wer man will. Ich finde dies trifft in gewisser Weise auch aufs wirkliche Leben zu. Man kann sein Inneres komplett mit einem anderem Äußeren verdecken.
Andere bezeichnen mich vielleicht als selbstbewusst, zielorientiert und stark, doch ich habe so oft das Gefühl, dass ich noch ein anderer Mensch bin. Ich fühle mich manchmal alleine und schwach und wenn die Anderen sehen würden, was für ein Häufchen Elend ich doch so oft bin, dann würde ich definitiv mit anderen Attributen beschrieben werden.



Ich spiele gerne die starke erwachsene junge Frau, doch in Wirklichkeit bin ich wohl eher das kleine Mädchen. Aber bin ich wirklich nur hipp und spiele hop? Oder bin ich alles ein bisschen?

Wir haben in der Schule mal einen Persönlichkeitstest gemacht. Auf gleicher Stufe standen bei mir "gewissenhaft" und "gefühlsbetont" sowie "dominant" und "zurückhaltend". Dies sind beides Gegenteile und trotzdem finde ich mich in den Beschreibungen zu den Attributen wieder. Ich bin vielseitig ja, ich bei Fremden eher zurückhaltend, aber meinen Freunde gegenüber dominierend, ich bearbeite Aufgaben extrem gewissenhaft, doch ich bin auch extrem gefühlsbetont.
Dies war nur ein 100-Fragen-Test und doch zeigt er, dass ich nicht festgelegt bin sondern vielschichtig. Ich habe keine Maske, sondern nur verschiedene Arten von mir.

Liebe Grüße
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen