Montag, 10. November 2014

Zwischenstand

In meinem letzten Post habe ich über das Gefühl geschrieben, dass Skin Picking für mich eine abgeschlossene Sache sein könnte. Heute, einen Tag später, stelle ich fest, dass es definitiv noch nicht abgeschlossen ist, ich aber doch Veränderungen bemerke.
Mein Zwischenziel habe ich mir vor vier Tagen gesetzt und ich habe seitdem nicht ein einziges Mal gedrückt. Ich habe den Drang relativ gut unter Kontrolle und schaffe es einfach zu widerstehen, wenn ich vorm Spiegel stehe.

2 Kommentare:

  1. Ich dachte mir beim Lesen dieses Posts gerade, dass ich dir mal dafür gratulieren will. Find ich wirklich toll, dass du bisher vier Tage ohne Skin Picking geschafft hast! Weiter so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :) Ich werde auf jeden Fall versuchen am Ball zu bleiben.

      Löschen